26.11.16   18:00 - 19:30   Vortrag "Was braucht ein Hund zum Glücklichsein?"

Glanz in die Augen seines Vierbeiners zu zaubern ist wohl das i-Tüpfelchen einer guten Mensch-Hund-Beziehung und somit die Basis zum Glücklich sein. Doch wie erreiche ich mit meinem Hund dieses große Ziel? Mit dieser Thematik befasst sich der kostenlose Abendvortrag, denn die Befriedigung der Grundbedürfnisse wie soziale Nähe und Nahrung machen noch keinen glücklichen Hund.

Es wird ein spannender Abend und ich freue mich auf viele Hundemenschen.

Natürlich sind auch alle Freunde, Bekannte und Interessierte eingeladen.

 

Dauer des Vortrags: ca. 45 Minuten, danach ist noch genügend Zeit für Fragen und Gespräche rund um den Hund.

 

Ort: Kampfkunstschule Rosenheim, Theodor-Gietl-Str. 1, 83026 Rosenheim

Bitte den Nebeneingang benutzen und bei Kampfkunst klingeln! 

 

Leider ist es nicht möglich Hunde mit in die Räumlichkeiten zu nehmen, daher bitte ich euch, eure Hunde zuhause zu lassen.