Hund-er-leben Stammtisch 06.08.19 ab 19.00

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Abend um uns über unsere Hunde auszutauschen :-)

Der Stammtisch soll euch ermöglichen euch mit anderen Hundeleuten auszutauschen, mich mit Fragen zu löchern und einfach einen netten Abend im Beisein von anderen "Hundeverrückten" zu geniessen.

Wenn es möglich ist lasst eure Vierbeiner bitte zuhause, ansonsten ist das Gasthaus mit mehr Hunden als Menschen gefüllt ...

 

Wenn ihr euren Hund doch mitbringen müsst sagt mir bitte Bescheid damit ich das etwas koordinieren kann. 

 

Wir treffen uns ausnahmsweise in der Pizzeria Roma (Hubertus Str. 29b) in Stephanskirchen.

Die Teilnahme kostet nix, allerdings würde ich mich über eine Spende für "Häuser der Hoffnung" freuen, dass ist das Tierheim welches ich unterstütze. 

 

Damit ich besser planen kann wieviele kommen meldet euch bitte unverbindlich an, entweder per mail oder WhatsApp oder auch direkt über den Online Kalender.